Radtour

Wir tauschen Ski gegen Rad – Radtour 2024

Wir bieten jedes Jahr eine Radtour durch unsere wunderschöne oberschwäbische Landschaft an. Die Strecke beträgt zwischen 40-60 km. Ziele in den vergangenen Jahre waren verschiedene Ortschaften in der näheren und weiteren Umgebung,wie der Höchsten, Zwiefalten, Hayingen, Munderkingen. Wir achten darauf, dass die Strecke von allen Teilnehmern bewältigt werden kann und auch genügend Einkehrmöglichkeiten geboten werden. Bevorzugte Strecken sind Rad-, Wald- und auch Kieswege um die herrliche Landschaft in vollen Zügen genießen zu können.

Der genaue Termin ist noch nicht festgelegt, wird aber im Juni/Juli 2024 angestrebt und im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage veröffentlicht.