Radtour

Wir tauschen Ski gegen Rad – Radtour 2020

Wir bieten jedes Jahr eine Radtour durch unsere wunderschöne oberschwäbische Landschaft an. Die Strecke beträgt zwischen 60-80km und wird von Uli Michelberger geplant. Ziele in den vergangenen Jahre waren verschiedene Ortschaften „Altheim“ in der näheren und weiteren Umgebung, der Höchsten und im Juli 2019 sind 10 Radler/innen (davon 3 mit Unterstützung) über Zwiefalten, Hayingen, Munderkingen wieder zurück nach Altheim gefahren. Wir achten darauf, dass die Strecke von allen Teilnehmern bewältigt werden kann und auch genügend Einkehrmöglichkeiten geboten werden. Bevorzugte Strecken sind Rad-, Wald- und auch Kieswege um nicht in Konflikte mit PKWs zu kommen und dass auch die herrlichen Landschaften in vollen Zügen genossen werden kann.

Der genaue Termin ist noch nicht festgelegt, wird aber im Juni/Juli 2020 angestrebt und im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage veröffentlicht. Bei Fragen steht Uli Michelberger Tel.07371-2989 gerne zur Verfügung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herzlich Willkommen,


liebe Freunde des Skiclub Altheim e.V.! Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch über unseren Verein und unsere Aktivitäten informieren. Viel Spaß beim Surfen!

Euer Skiclub Altheim